Das Leben so leben, wie man möchte

In der heutigen Zeit hat man es nicht so einfach. Welcher Mensch möchte nicht so leben, wie er selber möchte? Nur die Gesellschaft macht den Menschen einen Strich durch die Rechnung. Leider muss man sich immer wieder bestimmten Leuten unterwerfen, die alles besser wissen. Warum ist das eigentlich so? Warum kann nicht jeder einfach so sein, wie er ist. Solange man niemanden damit schadet, dürfte es kein Problem sein oder?
Jeder Mensch hat ein Fetisch. Die meisten behalten es für sich, weil es eben niemand versteht. Männer, die auf Strumpfhosen stehen, werden seltsam angeguckt. Genauso junge Männer, die auf reife Frauen stehen. Teenies haben diese Probleme schon in jungen Jahren. Umso jünger, desto mehr wird man gemobbt. Traurig eigentlich. Eigentlich sollte jeder so sein, wie er sit. Dann wäre die Welt auch viel bunter.
Ob sich diese Einstellung irgendwann mal ändert, ist fraglich. Die Leute wollen einfach auf gewisse Dinge nicht verzichten. Sie möchten sich gegenseitig fertig machen. Traurig aber wahr. Man kann nur so bleiben, wie man ist. Dann begreifen sie es irgendwann mal. Wichtig ist immer, dass man sich nicht zu sehr auf andere versteift. Wichtig ist, was man selber von sich hält.

FacebookTwitterGoogle+Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What is 13 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)