Ein aufregendes Gespräch mit einem Kollegen

Seit vielen Jahren lebe ich alleine. Mein Partner hat mich wegen einer jüngeren verlassen. Seither kann ich kein richtiges Vertrauen mehr in die Männerwelt aufbauen. Sexuelle Bedürfnisse sind trotzdem geblieben. Mich neu zu verlieben, einfach mal einen auf zu reißen. Oder auf einen One-Night-Stand, dazu habe ich keine Lust. Bleibt als Alternative nur Telefonsex. Und warum eigentlich nicht. Schon der Gedanke daran weckt in mir ein prickelndes Gefühl. Es hat lange gedauert bis ich den Mut hatte, einfach einmal zum Hörer zu greifen. Ich war ja nicht so ganz ahnungslos, denn einige Jahre vorher hatte ich nach einer Betriebesfeier einen ganz privaten Telefonsex. Ich war damals leicht angesäuselt, ein Kollege brachte mich nach Hause und hat sich wohl mehr versprochen. Ich habe ihn aber abblitzen lassen. Er blieb hartnäckig und rief mich spät nachts noch an. Dieses Gespräch brachte mir den Himmel auf Erden.. Und so nahm mein ganz besonderes Liebesleben seinen Lauf. Ich probierte einiges aus. Ganz toll fand ich auch Telefonsex aus Österreich. Es ist immer aufregend, vorher nicht zu wissen auf wen man da trifft. Zwischendurch ruft mich auch mein Kollege immer wieder einmal an, doch auf Telefonsex habe ich mich kein zweites mal mit ihm eingelassen.

FacebookTwitterGoogle+Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What is 8 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)